Über Uns

Über Uns


Wer sind wir?

Ein kleiner Einblick, unser Imagefilm


Unser Team / Mittelpunkt von allem

  • Kim-Christopher Braun

    Position: Geschäftsführer


  • Natascha Schlums

    Position: Leiterin Personalabteilung


  • Christian Gräwe

    Position: IT und Controlling


  • Alexander Rogasch

    Position: Gebietsleiter

  • Donid Haziri

    Position: Vertriebsleiter


Mit uns gemeinsam wachsen...


Chancengleichheit, Karriere, Spaß und Verantwortung: Mit diesen Worten beschreiben unsere Mitarbeiter Ihren Arbeitsplatz. Seit Gründung steht die persönliche Entwicklung der Angestellten im Fokus. Ohne Ihre Ideen, Fleiß und Ihre Motivation wären wir nicht da wo wir heute sind. 


Bewusst geben wir auch Quereinsteigern alle Chancen sich zu beweisen. Hier haben Sie die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.



"Quality & Sales"...

für uns ein untrennbares Paar. Doch nicht nur aus diesem Grund legen wir uns hohe Qualitätsstandards auf. Wir wissen, weiteres Wachstum und langfristige Partnerschaften sind nur bei konstant hoher Qualität möglich. Zusammen mit unseren Partnern beschäftigen wir uns ständig mit Optimierungsmöglichkeiten in allen Bereichen.


Eine fundierte Ausbildung ist der Grundstein zum Erfolg und eint alle Mitarbeiter gleich welcher Herkunft oder Alter. Wir schulen unser Team regelmäßig und intensiv. Vertriebs- und Management Schulungen fördern die Integration neuer Mitarbeiter und begünstigen die Ausbildung zukünftiger Führungskräfte. E-Learning, Partner bezogene Trainingsprogramme, oder zu erwerbende Zertifikate in den Bereichen Produktwissen, Auftragsabwicklung oder Datenschutz sind für jeden Mitarbeiter obligatorisch und tragen zur kompetenten Beratung bei. 


Auch intern setzen wir auf Sales Support: Jeder Mitarbeiter erhält vielfältige Unterstützung zur optimalen Ausführung seiner Tätigkeit sowie zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. So steht unserem Vertriebs Team beispielsweise eine interne Hotline zur Verfügung, die bei sehr speziellen Kundenfragen sofort weiterhilft.


Um auch in Zukunft ein verlässlicher Partner zu sein, entwickeln wir unser Unternehmen kontinuierlich weiter, ohne dabei die Interessen unserer Kunden, Mitarbeiter und angeschlossener Partner aus dem Auge zu verlieren. 


Was machen wir?

K.B. Marketing ist deutschlandweit eines der führenden Marketing- und Vertriebsunternehmen. 

Wir entwickeln, konzipieren und setzen innovative Marketingstrategien für namhafte Partner um und repräsentieren einzigartige Qualität. 

Unser Schwerpunkt liegen in den Bereichen Kundenberatung, Kundenbetreuung und im Kundenservice bei Privat- und Gewerbekunden, Retail, Messe- und Shopbetreuung, Verkaufsförderung / Promotion und Marktanalysen.

-> Beratung

-> Vertrieb

-> Übermittlung
 
-> Verifizierung



Unsere Partner:

Mit rund 35 Mio. Mobilfunk-, 33 Mio. Festnetz-, 17 Mio. Breitband- und mittlerweile 5 Mio. (IP) TV-Kunden gehört die Deutsche Telekom zu den führenden Telekommunikationsunternehmen im Land. Es werden Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und Internet-TV für Privatkunden sowie Lösungen der Informations- und Kommunikationstechnik für Groß- und Geschäftskunden geboten. 


Heute entscheidet der Kunde wann, wo und wie er/sie telefonieren oder aufs Internet zugreifen will. Festnetz oder Mobilfunk, VDSL oder LTE, gesucht sind maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Das schnelle Breitbandnetz der Telekom ist nicht nur die Basis für klassische Telefondienste und Internetservices. Es ist zugleich Voraussetzung für "Entertain", das IPTV-Angebot der Telekom.

 

Um auch weiterhin erfolgreich sein können, geht die Entwicklung schon heute von der klassischen Telefongesellschaft hin zu einer Servicegesellschaft ganz neuen Typs. Das Kerngeschäft, also der Be- und Vertrieb von Netzen und Anschlüssen, bleibt dabei die Basis. Aber zugleich engagiert sich der Konzern offensiv in Geschäftsfeldern, in denen sich für neue Wachstumschancen eröffnen.

 

Mehr Daten, mehr Tempo: Um uns herum entsteht eine „Gigabit-Gesellschaft“, in der schnelles Internet zu Hause wie unterwegs völlig selbstverständlich ist. Das digitale Zeitalter verändert unsere Kommunikation grundlegend. Internetanwendungen sind längst unverzichtbarer Bestandteil des Lebens. Was vor wenigen Jahren noch Utopie war, ist nun sekundenschnelle Realität: Filme aus dem Internet laden, Fußballspiele auf dem Handy sehen, Fotos oder Videoaufnahmen mit dem Smartphone verschicken und sie über soziale Netze mit Freunden teilen. Technisch gesehen müssen also immer größere Datenmengen in immer größerer Geschwindigkeit transportiert werden. Gemessen wird das in Gigabits. 

Als eines der größten privaten Unternehmen in Deutschland übernimmt e.ON große gesellschaftliche Verantwortung. 


e.ON ist in den Bereichen regenerative, konventionelle und dezentrale Stromerzeugung, Erdgasförderung, Strom- und Gashandel, Netze und Vertrieb tätig. Im Bereich der Erneuerbaren Energien gehören sie zu den weltweit führenden Unternehmen. 

Ihr Anspruch ist hoch: Überall dort, wo sie aktiv sind, soll die Welt der Energie sauberer und besser werden. 


Mit ihrer Strategie „cleaner & better energy“ entwickeln sie e.ON zu einem globalen, spezialisierten Anbieter von Energielösungen, der für Kunden, Investoren und Mitarbeiter gleichermaßen attraktiv ist. 

Es wird nachhaltige und sichere Energieversorgung angestrebt, die den Klimaschutz berücksichtigt und weiterhin bezahlbar bleibt.  

Regionale Verantwortung und erfolgreiche Kooperationen schaffen Mehrwerte für Kunden und Partner. 


Das Unternehmen offeriert seinen unterschiedlichen Kundengruppen individuell zugeschnittene Angebote langfristig und zu fairen Preisen.

Sie suchen nach einem Stromanbieter, bei dem Preis, Service und Produktleistung stimmen? 


Dann sind Sie bei Lekker Energie genau richtig. 

Das findet auch Focus Money und zeichnete das Preis-Leistungs-Verhältnis von Lekker bei der jährlichen Fairness-Studie mit der Note ‚‚Sehr Gut‘‘ aus. 

Seit dem Jahr 2000 beliefert die Lekker Energie GmbH die Menschen mit Energie und ist für Privat- und Gewerbekunden einer der führenden bundesweiten Energieversorger. 


Seit 2003 steht lekker Energie als Lieferant von Ökostrom für umwelt- und kundenfreundliche Produkte. Laut der großen Focus Money Studie zum Weiterempfehlungsverhalten weist lekker Energie innerhalb der Ökostromanbieter-Branche mit 18,1% die höchste Weiterempfehlungsquote auf. Lekker Strom stammt zu 100% aus erneuerbaren Energien. 


Auch wenn es um Gas geht ist lekker die richtige Wahl: besonders zufrieden sind die Kunden hier mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kundenberatung.


Lekker Energie ist eine 100-prozentige Gesellschaft der SWK - Stadtwerke Krefeld AG. 

Gemeinsam versorgen lekker Energie und die SWK mehr als eine halbe Million Kunden mit Energie.

Unsere Partner

Freundlicher Support

Vorvermarktung für das Projekt FTTH-Glasfaser

Mit direkter Kundenansprache und vollelektronischen Prozessen sorgen wir für einen lohnenden FTTH-Ausbau.

Weiterlesen

Kundengewinnung im B2C-Bereich

Als einer der größten Vermarktungs Partner von e.ON setzen wir die Akquisestrategie für Privat- und Geschäftskunden seit 2012 erfolgreich um.

Weiterlesen

Neukundengewinnung  per App

Für die Gewinnung von Neukunden für Strom und Gas setzen wir auf einen voll digitalen und skalierbaren Prozess.

Weiterlesen

Kundenbetreuung im Bereich B2B & B2C

Unser Supportteam sorgt täglich für reibungslose Abläufe. Sie erhalten stets die gewünschte Hilfe. 
Weiterlesen
Share by: